Wir über uns                                                                 

 
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, dass durch den Zusammenschluss der Herren
Heiko Engelmann und Dirk Waldow

Im Jahre 2008 gegründet wurde.

Herr Engelmann, gelernter Steuerfachangestellter, war bereits seit 20 Jahren im Bereich Buchhaltung selbstständig tätig und brauchte durch die ständige Erweiterung seines Mandantenstamms dringend tatkräftige Unterstützung.
Herr Waldow ist gelernter Bankkaufmann und staatlich geprüfter Industriefachwirt (IHK) und war der geeignete Mann um in dem neuen Unternehmen den Bereich Buchhaltung gemeinsam mit  Herrn Engelmann fortzuführen und auszubauen.
Aufgrund des nun vorhandenen Know-hows wurde die Unternehmung um die Bereiche Unternehmensberatung, Abrechnung und Kontierung sowie
 
Wir beschäftigen eine Vollzeitmitarbeiterin, wir bilden aus und greifen zusätzlich auf die Hilfe von freien Mitarbeitern/innen zurück.
Seit dem 01.06.2017 hat Herr Engelmann die Verantwortung für alle Bereiche an Herrn Waldow übertragen um sich neuen eigenen Zielen zu widmen. Herr Engelmann bleibt der EnWa GmbH jedoch weiterhin verbunden. 

Wir unterstützen Sie selbstverständlich gerne im Rahmen unserer gesamten Unternehmensbereiche.